20 perfekte Gründe zu heiraten


Falls Sie noch immer darüber nachdenken, ob Sie wirklich „JA“ sagen sollen, hier 20 gute Gründe, wieso es manchmal schön ist, spießig zu sein : 1. ...weil wir uns lieben! 2. ...weil es soooo romantisch ist! 3. ...weil wir für immer zusammen sein möchten! 4. ...weil wir offiziell eine Familie sein wollen! 5. ...weil wir an Traditionen glauben! 6. ...weil „meine Frau“/ „mein Mann“ zu sagen sehr sexy klingt! 7. ...weil wir voller Stolz unseren Ehering tragen möchten! 8. ...weil wir schon in Gedanken über den neuen Nachnahmen glücklich lächeln... 9. ...weil wir bereit sind, gewisse Kompromisse einzugehen... 10. ...weil wir bereit sind einen gemeinsamen Haushalt zu führen... 11. ...weil wir bereit sind die gesamte Familie kennenzulernen und zu vereinen... 12. ...weil man endlich den wahren Grund hat, Brautkleider anzuprobieren... 13. ...weil man wenigstens einmal im Leben kitschig und rührselig sein darf! 14. ...weil man seine eigene Märchengeschichte schreiben will... 15. ...weil man es leid ist, Familienstand „ledig“ anzukreuzen 16. ....weil es die perfekte Gelegenheit ist, alte Freunde und Bekannte zu sehen... 17. ...weil man einen guten Grund hat, eine Geschenkliste aufzusetzen... 18. ....weil wir schon immer von einer traumhaften Hochzeitsreise geträumt haben.... 19. ...weil der Polterabend ein unvergesslicher (letzter) „Hangover“ sein soll... 20. ...weil es jeder verdient hat, zumindest einmal im Mittelpunkt zu stehen!


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge